Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.01.2018, 15:02 Uhr

Thema Essen

Keine Sorge, das wird irgendwann. Für mich sind das Phasen - auch wenn das kaum wer irgendwann noch hören will.

Unser mochte zB eine zeitlang nur Wurst - hätte er kiloweise essen können von. Dazu noch wenige Gemüse- und Obstsorten und Nudeln, Reis Kartoffeln. Er liebt !!! trockenes Knäckebrot, früher war es Zwieback, mal schauen was es in ein paar Monaten sein wird.

Aktuell ist es so das er wenigstens ab und zu mal probiert - und dann kommt meistens sogar, mhhh schmeckt ja gut... Er wird jetzt im Sommer 6 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.