Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.01.2018, 19:36 Uhr

Thema Essen

Warum kein Brot, wenn es etwas gibt das das Kind nicht mag? Um einen Auflauf oder eine Suppe kann man kaum drumrum essen.

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, aber wenn ein Kind Hunger hat und das Essen absolut nicht mag, würde ich es nicht zwingen oder hungern lassen.
Bei uns gibt es Brot als Alternative bei Dingen um die man nicht drumrum essen kann.
Gibt es z.B. Fisch, Kartoffeln, Sauce und Gemüse und das Kind mag keinen Fisch, ist ja genug Auswahl auf dem Teller, was das Kind essen kann. Da würde ich auch nichts anderes machen, dann isst es halt Kartoffeln mit Sauce oder nur Gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.