Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.01.2018, 20:19 Uhr

Thema Essen

Nimmt er ab, Elli?
Ansonsten ist alles ok. Oft essen Kinder ja doch mehr als uns (bewusst) auffällt. Z.b. ein Keks hier, unterwegs ein Stück Apfel, Brötchen, ...

Wenn er gut frühstückt und gut abends isst, er wächst und gedeiht, ist alles halb so schlimm.

Ich weiß selber wie es ist, wenn man gekocht hat (vielleicht sogar das Lieblingsgericht) und keiner rührt es an. Ist dann halt so.

Aber du schreibst im Beitrag oben ja auch, dass du am Wochenende seine Lieblingsspeusen kochst. Vielleicht hängen sie ihm einfach schon "aus dem Hals" und er würde gerne mal was anderes essen. Was popeliges ganz einfaches wie Kartoffelbrei mit Ei und Spinat oder Nudelsuppe oder vielleicht auch lieber ein Schnitzel oder Pfannkuchen.
Etwas, was es lange nicht gab vielleicht.

Wenn er gerne Gemüse isst, vielleicht kommt kommt auch ein bunter Salat gut an.

Er scheint ja gut zu essen, nur eben nicht mittags. Mach dir keinen Kopf.

Meine Oma hat übrigens auch immer unsere Leibspeisen gekocht. Irgendwann waren wir dem aber einfach über oder wir wollten nur normales Essen. Abwechslungsreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.