Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 09.10.2011, 20:51 Uhr

sportstunde!

Bei uns im Bewegungskindergarten, wurden wir gebeten den Kindern am Turntag etwas bequemes anzuziehen und aber einen Turnbeutel im Kiga zu deponieren, bei uns sollen die Kinder festes SChuhwerk oder ABS Socken oder Hausschuhe anhaben, keine Crocs oder Ballerinas etc.
Auf dem Weg haben die Kinder ihre normalen Schuhe und Jacken etc. an, die Erzieherinen nehmen die Schuhe oder den Turnbeutel mit und werden dann dort entsprechend umgezogen.

Ab 4 Jahren dürfen unsere Kinder Schwimmen gehen, dort müssen immer 2 Elternteile beim Umziehen helfen.

LG Tinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.