Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ferry am 08.11.2012, 21:28 Uhr

sportstunde!

Also ich würde es so machen: Im Sommer da würde ich die Kinder die paar Schritte mit Turngewand(kurze Hose und Shirt), und Turnpatschen aber nur dann wenn sie die paar Schritte am Asphalt gehen. Im Winter da würde ich Kinder mit Turngewand(lange Hose und Pullover) und Jacke und Turnschuhe
hin gehen lassen. Da sollen sie sich halt die Jacke und Turnpatschen an ziehen bei Turnsaal. Und ich würde dir auch raten: Lass die Tochter die Turn Patschen barfuß an ziehen. Das heißt: Turnschuhe und Socken aus und Patschen an ziehen. Was wird da gemacht bei Sportstunde wo Lehrer kommt und sie trainiert? Wie alt ist deine Tochter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.