Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.10.2011, 9:55 Uhr

sportstunde!

Bei meiner Tochter ist immer freitags Turnen im Kindergarten. Die meisten Kinder sind dafür schon morgens passend gekleidet (Leggings oder andere sporttaugliche Hosen). Wer zu unbequeme Kleidung anhat, zieht sich in der Garderobe um (Wechselkleidung=Turnkleidung). Wir wurden gebeten, Turnschläppchen mitzugeben, manche Kinder turnen aber auch mit Hausschuhen.

Wenn ihr unbedingt extra Turnkleidung braucht, können die Kinder ja zum Rüberlaufen ihre Straßenschuhe (und Jacken) anziehen, und in der Halle dann die Schläppchen. Sonst haben sie den Dreck in der ganzen Halle verteilt. Umziehen können sie sich im Kindergarten oder in der Halle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.