Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florianmama am 26.08.2008, 9:54 Uhr

Sind die denn besch....?

HAllo!

Muss mal meinen Frust ablassen. Meine Kleine (2) sollte im August in den Kiga. Wurde auch erst von der Gemeinde abgesegnet und ich habe schon einen Bescheid bekommen wieviel ich zahlen soll. So nun haben sich da Mütter in Kiga beschwert, dass die 3 und aufwärts Jahre alten Kinder zurückstecken müssen, weil sich die Erzieher ja um die Kleinen kümmern müssen. So, nun ging das an die Gemeinde und da wurde festgestellt, dass 1 2 jähriges Kind zuviel ist (waren insg. 2 Kinder unter 3). Weil die leiterin aber beide (meines und noch eins) aufgenommen hat, darf da nun keins mehr hin. Ich bin so sauer. Meine Kleine kann alleine essen, alleine Treppensteigen und ist trocken. Hat während der Eingewöhnungsphase keinerlei Probleme gehabt (die große Schwester ist ja auch da). Die andere war noch nicht mal 2 und konnte noch nicht mal laufen. Da kann ich das ja noch verstehen. Aber bei meiner gab es keinen Grund. Musste meine Stelle absagen, weil iich nun keinen für die Kleine habe.
Vielen dank auch.

Danke fürs zuhören.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.