Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.08.2008, 11:29 Uhr

Sind die denn besch....?

dann können sie dir auch den platz nimmer nehmen, sorry !!!! das ist ja wohl die ABSOLUTE frechheit. damit würd ich ja fast ans fernsehen gehen !!!!!

aber wie schon mal von mir gesagt, wenn du diese wege jetzt einleitest wirst in dem kiga nicht mehr viel spaß haben... überhaupt würde ich mich fragen, ob ich mein kind in so einen kiga stecken möchte, wo kinder so behandelt werden (und die mütter auch)

der typ gilt als befangen - wenn er selbst vater + entscheidungsträger für sowas ist, wäre jedenfalls meine meinung.

versuche, einen anderen platz oder eine tagesmutter zu organisieren.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.