Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florianmama am 26.08.2008, 12:19 Uhr

Sind die denn besch....?

Hallo!

ICh bin mit dem Kiga so total zufrieden. Sind alle sehr nett und geben sich mühe. Romy kann auch mal länger bleiben, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe. Dafür wollen sie auch kein Geld, obwohl ich es eigentlich bezahlen müsste. Ich rege mich eher über die Eltern auf. Das die in ihrem langweiligen leben sich um sowas kümmern müssen. Es hat sich kein Kind beschwert. Sie müssen sich nicht um die kleineren kümmern. Es hilftder einer sicherlich dem anderen. Aber das ist auch unter den älteren so. Romy ist auch mit 2 dort in den Kiga gekommen. Da haben sich die gleichen Elten schon mal aufgeregt. Da waren aber noch mehr Erzieher. Somit hatte sich die Sache erledigt. Sicher es ist der Fehler der Leiterin. ICh werde mit dem Gebührenbescheid zum Kiga gehen und fragen, ob das nicht einem Vertrag gleich kommt. den haben wir nämlich so nicht abgeschlossen. Wenn ich das Ja anrufe und frage, ob das so rechtens ist, ist das dann der Zuständigkeitsbereich oder die gemeinde? Was die Eltern meinen ist mir relativ sch.. egal. Die Erzieher vom kiga würden sich freuen, wenn leonie kommt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.