Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch am 25.08.2008, 11:11 Uhr

wieviel gibt ihren euren kids zum trinken mit?

Hallo...mein kleiner Sonnenschein geht ab 1.9 in die Krippe...er ist dann 21 Monate alt...wieviel sollte ich ihm da zu trinken mitgeben...er wäre dort von 8 bis 14 Uhr...übern Tag verteilt trinkt er so 1l oder mehr...

lg Dany

 
7 Antworten:

Nix

Antwort von Staubfinger am 25.08.2008, 11:41 Uhr

Bei uns ist trinken mitbringen verboten.

hier gibts Milch, Tee und sprudelwasser

ich würd ihm wohl so nen liter mitgeben - falls ihm ein halber liter zu wenig ist - aber optimal ist das irgendiwe nicht. gibts im kiga nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls nichts

Antwort von Danie1983 am 25.08.2008, 11:49 Uhr

Bei uns gibts da dort (Tee,Wasser). Ich würde wohl nen halben- dreiviertel Liter mitgeben und gucken ob er damit auskommt.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls nichts

Antwort von da+sch am 25.08.2008, 12:01 Uhr

später in der kindergartengruppe gibts was, aber für die kirppen kinder muss was mitgegeben werden...

danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nix

Antwort von dani270980 am 25.08.2008, 19:34 Uhr

Unserer ist jetzt 3 Jahre und im Kiga gibt es für alle Tee, Wasser oder Apfelsaft. Da brauch ich ihm nix mitgeben. (ist im Kiga-Preis mit eingerechnet).

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nix

Antwort von anjos am 25.08.2008, 21:39 Uhr

Ich würd so 2 große Sigg-Flaschen mitgeben. Unsere Tochter trinkt auch ca. 1 l über den Tag verteilt... ich denke, sie würde mit den 2 Flaschen auskommen. Wenns dann doch zuviel ist, weil er z.B. "keine Zeit" zum trinken hat, kannst du die Menge ja immer noch reduzieren. Oder du gibst eine normale Flasche Wasser mit und die Erzieherinnen sollen dass dann nach Bedarf in den Becher geben.

Bei uns kann man entweder Trinken mitgeben oder die kleinen trinken im KiGa Wasser oder Apfelschorle. Dafür zahlt man dann 10 Euro im Halbjahr. Ich hab mich dafür entschieden, die 10 Euro zu zahlen und brauche somit nicht drauf achten, dass unsere Tochter immer ihre Sigg-Flasche dabei hat und dass die auch wieder mit nach HAuse kommt! Ausserdem kann sie soviel trinken, wie sie möchte!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihren euren kids zum trinken mit? Auch nix

Antwort von Filu07 am 26.08.2008, 5:55 Uhr

dort bekommt man essen und trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihren euren kids zum trinken mit? Auch nix

Antwort von Hofi2 am 26.08.2008, 6:00 Uhr

Trinken bekommen sie im Kindergarten. Tee, Wasser und Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.