Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florianmama am 26.08.2008, 10:32 Uhr

Sind die denn besch....?

HAllo!

Das wurde ja von ganz oben entschieden, weil der eine Vater irgendwie politisch was zu sagen hat. Die Leiterin hat auch geheult, weil ihr das so leid tat. War ja eigentlich ihr Fehler, weil sie ein kleines Kind mehr aufgenommen hat. Nach einer anderen Einrichtung habe ich mich schon gekümmert, aber auch da das gleiche Spiel. keine Kinder unter 3. Jacke und Schuhe kann sie sich nicht alleine anziehen. Nur Gummistiefel. Aber das ist ja auch nicht so ein großer Mehraufwand. Wenn sie jetzt irgendwie 3 geworden wäre, dann wär das im Ermessensspielraum des Kiga gewesen. Aber sie ist im Juli ja erst 2 geworden. Sie findet das schon traurig und ich bin es auch wenn sie das Verabschiedungslied singt. Hier haben die Kinder unter 3 keinen Anspruch. Bei meiner Schwester in Schleswig Hols. schon. Der kleine geht nämlich. Mit der anderen Mutter brauch ich mich nicht zusammentun. Ich will nicht gemein sein, aber die hat keinen Durchblick.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.