Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.08.2008, 10:13 Uhr

Tut euch zusammen und dann ab zum Bürgermeister druck machen!!!ot

ich finde das unglaublich und würde ebenfalls an die Stadt schreiben und noch einmal an den Kindergarten, am besten dort vielleicht persönlich vorstellig werden, und denen das erklären. Sie sind glaube ich nach neuer Satzung verpflichtet, auch jüngere Kinder aufzunehmen. Das klingt jetzt doof, aber dann sollen sie halt beide Kinder vergleichen und das aufnehmen, was "weiter" ist. Wenn es in Deinem Fall schon so ist, dass das KInd trocken ist und keine Windel mehr braucht, und sich ansonsten auch vielleicht alleine an- und ausziehen kann, und das andere nicht, dann dürfte die Wahl ja nicht schwerfallen.
Davon abgesehen würde ich denen auch vor Augen halten, dass Du einen Job verlierst...Du hast Dich immerhin auf den Platz verlassen.

Grundsätzlich muss ich Dir aber sagen, wenn sich von den Müttern da schon ein paar zusammengetan haben und mehr oder weniger die Kinder unter drei diskreditieren, dann weiß ich nicht, was Ihr für nen STand in der Einrichtung haben werdet!!! Denn von den anderen Müttern wird Dein Kind dann nur geduldet. Wenns geht, würde ich mich nach einer anderen Einrichtung umsehen.

Es ist unglaublich, was sich in deutschlands Kigas alles so abspielt. Ich könnte Bücher darüber schreiben (mit 5 Teilen)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.