Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 27.09.2011, 12:30 Uhr

selbst Brot schmieren mit 2????

Deine Aussagen finde ich hammerhart, ich würde explodieren. Mein Sohn ist jetzt drei und darf sich gern sein Brot beschmieren, aber wir helfen ihm dabei noch, damit er nicht die gesamte Margarine auf der Schnitte hat. Ihm fehlt da auch noch das Feingefühl. Mit gerade mal 2 kann man das nicht verlangen und gerade die Erzieherin sollte wissen, dass sie ein so kleines Kind nicht mit einem 5- oder 6-jährigen vergleichen kann. Ich würde das direkte Gespräch suchen und bitten, dass sie Deine Tochter bitte unterstützen mögen. Zudem würde ich mit ihnen absprechen, inwieweit ihr welche Entwicklung in puncto Selbständigkeit zu Hause unterstützen könnt, also ob Du Dein Kind jetzt unterstützen sollst, sich allein Tee einzugießen etc. Woher sollen wir Eltern immer wissen, was dort wie gemacht wird, wenn nicht miteinander kommuniziert wird. Das nervt mich persönlich (fehlende Kommunikation seitens der Erzieherinnen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.