Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 26.09.2011, 10:09 Uhr

Flitterwochen ?

Hallo,

da ja die meisten von euch denk ich mal verheiratet sind ;) wollt ich auch mal hier fragen, wo man am besten im juli die flitterwochen verbringen kann? falls ihr vorschläge habt, vielleicht mit hotelname.

grüße

 
2 Antworten:

Re: Flitterwochen ?

Antwort von Lian am 26.09.2011, 11:31 Uhr

Ich glaube, dass kommt vor allem darauf an, was Euch beide im Urlaub glücklich macht.
Da mein Mann und ich selten am Strand stillsitzen können und uns lieber alte Dinge angucken, war für uns eine Rundreise mit einem Mietwagen durch Schottland mit Bed&Breakfast genau das Richtige.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen ?

Antwort von carry2 am 26.09.2011, 12:48 Uhr

Überall auf der Welt, kommt darauf an, was ihr ausgeben wollt und was für einen Urlaub ihr haben wollt.
Vlt gibst du uns etwas mehr Details.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.