Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 26.09.2011, 9:57 Uhr

Kita-Erntedankkörbchen..?

morgen soll meine kleine in die kita ein erntedankkörbchen mitbringen mit obst u. gemüse, da ist diese woche erntewoche.......

was tut ihr da alles rein..?

habe nur ein kl. körbchen, mit 3 äpfeln, 2 tomaten, 2 strang weintrauben.....paßt nicht viel rein...würde das ausreichen..?

 
1 Antwort:

Re: Kita-Erntedankkörbchen..?

Antwort von Pia07 am 26.09.2011, 11:25 Uhr

Huhu,

hatten wir letzte Woche im Kiga. Hatte meine Tochter (4) gefragt, was sie mitnehmen wolle: Brokkoli, eine rote Paprika und Haselnüsse, die wir gesammelt hatten. Dann war ihr Körbchen auch schon voll.

Die anderen Kinder hatten grössere aber auch (noch) kleinere Körbchen beladen.

Deine Körbchenbestückung klingt doch gut und wie ich finde völlig ausreichend!

LG Pia07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.