Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 21.02.2020, 18:02 Uhr

Seit gut 2 Monaten im Kindergarten und sucht keinen Kontakt zu anderen

Hallo!
Mein Kleiner/Großer geht seit Dezember in den Kindergarten(1Woche da,danach krank....seit Januar jeden Tag).
Er ist ein Einzelkind(auf unserer Nachbarschaft sind auch keine Kinder in seinem Alter),spricht nicht viel und konnte sich schon immer gut beschäftigen.
Er geht total gerne in den Kindergarten,steht schon vormittags mit seiner Tasche da und will hin.
Aber leider spielt er mit den anderen Kindern überhaupt nicht,höchstens mal im Sandkasten...aber auch wenig.
Er spielt meist für sich alleine.
Kommt das noch,dass er mit anderen spielt?
Hat jemand das auch so oder so gehabt?
Über Liebe antworten würde ich mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.