Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 23.02.2020, 13:42 Uhr

Seit gut 2 Monaten im Kindergarten und sucht keinen Kontakt zu anderen

Zwei Monate sind wirklich keine Zeit. Das kann alles noch kommen. Muss aber auch nicht. Mein Sohn ist inzwischen gut viereinhalb und seit eineinhalb Jahren im Kindergarten und sucht von sich aus keinen Kontakt zu Kindern. Er spielt mit, wenn er dazu aufgefordert wird, aber das war es dann leider auch schon. Ich hätte mir das auch anders gewünscht, aber daran machen kann man nicht viel. Es geht halt nicht jedes Kind gerne zum Kindergarten. Wir haben auch keine Probleme morgens deswegen und irgendwie fühlt sich mein Sohn auch ganz wohl dort, weil wir tolle Erzieherinnen haben, die immer mal wieder schönes Programm anbieten. Da ist er dann als erster dabei und macht super mit. Aber wegen der Kinder geht er sicher nicht hin, leider... Einzelverabredungen nachmittags oder Kurse in Kleingruppen klappen da besser.
Gebt Ihr Euch jetzt einfach mal Zeit. Bei den meisten wird es dann ja doch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.