Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.02.2020, 18:02 Uhr

Seit gut 2 Monaten im Kindergarten und sucht keinen Kontakt zu anderen

Meine Tochter kann mit anderen Spielen,ist auch empathisch,aber die ersten drei / vier Monate hat sie in der Kita entweder allein gespielt oder sich an die Erzieher gehängt.

So lange er gern geht scheint ihm ja nichts zu fehlen,der Rest findet sich,seit ein paar Wochen wird meine schon an der Türe abgefangen und von allen vereinnahmt,das ging quasi über Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.