Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuDoMaJa am 06.11.2009, 9:21 Uhr

Schweinegrippe!?!?

Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht gleich, denn ich denke dieses Thema ist momentan schon ziemlich ausgelatscht.

Dennoch bin ich mir momentan nicht sicher. Ich bin sonst nicht der Typ der sich durch die Medien verrückt machen lässt. Doch zur Zeit ist es wirklich schlimm.

Ich arbeite im Hort und seid gestern ist ein SG-Fall bekannt. In unserer Stadt sind schon mehrere Fälle aufgetreten. Ich habe von meinem AG die Chance bekommen mich impfen zu lassen, welche ich aber abgelehnt habe. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher und ich weiß nicht was richtig oder falsch ist.
Ich habe weniger Angst um mich als um meine 2 Kinder (3,5 und fast 6 Jahre) Sie haben zwar keine Vorerkrankungen aber man weiß ja nie.

Wie seht ihr denn das Ganze? Habt ihr euch und eure Kinder impfen lassen? Ich habe schon gelesen das manche Eltern ihre Kinder wieder mit Heim nehmen wenn im Kiga ein Fall aufgetreten ist.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.