Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraz am 05.01.2009, 22:28 Uhr

Schutz für Hochbett

Hallo

wir haben von Paidi das Planwagendach/Zelt - ist total super, total schön, und das Kind kann eigentlich nur an der Treppe rausfallen .......
Aber es ist auch schön teuer .............. allerdings wird man es ja doch einige Jahre anschauen ........

Freunde von uns haben auch das von IKEA aber das rutscht halt immer rum, da sie es aber auch als Rausfallschutz wollten, haben die das einfach durch die Plastikhalterungen ins Bett gebohrt. Das fand ich auch eine gute Idee.
Allerdings ist das von IKEA vorne und hinten offen, deckt aber nur die Längsseite ab

Grüße Laraz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hochbett? Ja oder Nein? Wer hat Erfahrung?

Hallo sind im Moment am überlegen unserem Sohn (in 3 Wochen 4) ein Hochbett zu kaufen. Bin aber sehr unsicher. Ist er da noch zu jung für? Ausserdem lege ich (oder mein Mann) mich abends mit ins Bett, zum vorlesen und kuscheln , und jetzt ...

von Mari81 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.