Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bia74 am 06.03.2013, 14:02 Uhr

Schüssler-Salze

Hallo Mami´s,
meine Kleine ist seit kurzem im KiGa, und hat eigentlich auch sehr viel Spaß. Nur leider die Erzieherinnen nicht. Meine Kleine ist ein sehr aktives, quirliges, neugieriges und willenstarkes Kind und möcht sich gern und überall durchsetzten. Ist schnell zornig wenn sie es nicht gleich bekommt oder wenn was nicht gleich klappt. Zu hause ist es ein bisschen besser, aber auch da muss man 3-4mal was sagen, wenn sie grad keine Lust hat. Sie lässt sich auch sehr leicht ablenken und möcht am liebsten alles auf einmal machen. Man könnt ja was versäumen.
Nun hab ich gelesen, dass man die Kleinen mit Schüssler etwas helfen kann.
Wir nehmen eigentlich schon immer Schüssler, nur dieses Mal bin ich mir nicht sicher, welche ihr da helfen könnten.
Vielleicht ist ja eine Mama hier, die das gleiche oder ähnliche erlebt hat wie ich und weiß Rat für mich. Wäre sehr dankbar, damit meine Maus bald etwas zur Ruhe kommt.
Hab gelesen Nr 5 morgens / Nr 2 mittags / Nr 7 nachmittags / Nr 21 vor schlafen gehen!
Bin ich da richtig?

Danke und LG Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.