Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 05.03.2013, 21:03 Uhr

Was verdient man als Erzieherin

mit 30 Std. so ca? (Niedersachsen)
Weiß das jemand? Tarif ????

Keine kirchliche Einrichtung.

 
8 Antworten:

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von Loni1975 am 05.03.2013, 23:41 Uhr

Hallo, ich meine, das ist abhängig von den verschiedenen Gemeinden, Landkreisen....da mal in den Tarifvertrag schauen, die sind in der Regel öffentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von platschi am 06.03.2013, 8:26 Uhr

Abhändig von Bundesland und Träger der Einrichtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von CelinasMama am 06.03.2013, 8:28 Uhr

Hallo...

hilft dir das hier?

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von Muffin08 am 06.03.2013, 8:51 Uhr

Warum fragst du das? Hast du selbst vor die Ausbildung zu beginnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von angi159 am 06.03.2013, 11:38 Uhr


Also hier sind alle Kitas privat und daher zahlt niemand den Tarif d. ö. D. Hab gerade mal geschaut, das wäre ja traumhaft. Städtische Kitas gibt es kaum noch.

Ich komm aus Mecklenburg-Vorpommern ( hier wird man wohl am wenigsten verdienen) und ich verdiene 1750 Brutto für 35 h. Und mein Träger bezahlt von den hier ansässigen am besten, sagt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von CelinasMama am 06.03.2013, 12:06 Uhr

Das ist wirklich nicht viel so viel. Also wenn ich daran denke welchen Lärm die Erzieher manchmal ertragen müssen bin ich durchaus für mehr Lohn !!! :)
Hier in Niedersachsen oder zumindest wo wir wohnen und drumherum gibts noch Städtische...meine Tocher ist auch in einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von blessed2011 am 06.03.2013, 12:43 Uhr

Danke für eure Antworten, nein ,ich will keine Ausbildung machen...lach...bin lange durch mit allem (-:
Ich hab mal im Netz gesucht....TVÖD Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdient man als Erzieherin

Antwort von Muffin08 am 06.03.2013, 12:56 Uhr

Warum dann die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.