Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bia74 am 07.03.2013, 12:13 Uhr

Das ist doch nicht behandlungsbedürftig!!!

Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag, und das stimmt wirklich, dass manche Erzieherinnen einen völlig verrückt machen. Da ich viele andere Mamis in diesem KIGA kenne und die mir auch alle das bestätigt haben, dass die Erzieherin immer so ist, habe ich beschlossen, das zu tun was von Anfang an richtig gewesen wäre. Nämlich mein Kind , Kind sein lassen.
Werde keine Schüssler oder auch irgend etwas anderes geben. Weil ich jetzt überzeugt bin, dass das nicht nötig ist.
Es ist nur schade, dass man als Mama von solch eigentlich "Profi´s" so überrumpelt wird.
Meine Kleine ist JEDEN Tag draussen. Im Kiga sowieso und nachmittags mit mir immer. Nindendo kennt sie nicht und selbst fernsehen darf sie nur den Sandmann. Haben abends immer ein Kuschelritual.
Danke euch allen für die Beiträge und bin echt dankbar, für die Mütter unter uns die ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Viele Grüße
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.