Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bia74 am 07.03.2013, 19:46 Uhr

Das ist doch nicht behandlungsbedürftig!!!

Ich denk nicht, dass sie sich langweilt. Sie ist schon überaus glücklich wenn andere Kinder da sind. Das war auch schon in der Krabbelgruppe so, und da bin ich mit ihr jede Woche hin, seit sie 9 Monate alt war. Sie spielt auch schön mit den anderen Kindern, und sie gehen auch immer raus sobald es möglich ist und die Sonne scheint. Und auch die Kindergärtnerin macht spiele mit den Kindern. Die Kindergärtnerin meinte, dass es deshalb so schwierig wäre, weil die Gruppe schon gefestigter ist und meine Kleine mitten unterm Jahr dazukommt, und deshalb einfach jetzt störend ist. Aber wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ja bis September warten können. Jetz geht das natürlich nicht mehr. Meine Chefs haben extra meine Arbeitszeiten auf vormittag verlegt wegen dem KIGA. Und nachmittags möchte ich mit ihr die Zeit verbringen, das ist ja eh klar.
Ausserdem geht sie ja auch erst seit kurzem, drum hab ich das ganze hin und her vom KIGA überhaupt nicht verstanden und war halt völlig überrumpelt. Jetzt bin ich schon etwas ruhiger und denk mir so wie ihr auch: Das ist deren Job !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.