Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 06.03.2013, 13:11 Uhr

hülllfe!!!!!!!!!!!!

meine 6 jährige Tochter kommt gerade heim und sagt mir das sie mit ihrem besten Freund(5) geknutscht hat!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen hat sie mir erklärt....

wie verhalte ich mich?

sie sagt das sie in ihn verliebt ist...
und morgen geht sie das erste mal zu ihm zum spielen.....

 
8 Antworten:

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von Muffin08 am 06.03.2013, 13:21 Uhr

Na und? Wo ist denn das Problem?? Sie werden morgen sicherlich keinen Geschlechtsverkehr haben..völlig normales Verhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von fabimami30 am 06.03.2013, 13:50 Uhr

na davon gehe ich auch nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von weigel am 06.03.2013, 14:05 Uhr

Hallo,

das sind eben Mädels. Mein Sohn ist 9 und wenn ich ihn nur auf Mädchen anspreche ist er weg.

Meine Tochter ist 5 und knutscht ihren heiß geliebten Luca auf dem Klo weil die Erzieherinnen gesagt haben, in der Grippezeit wird nicht geküsst.

Also völlig normal, mach dich nicht heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von mialu0409 am 06.03.2013, 14:31 Uhr

bleib locker!
Meine Tochter ist 8 und auch verliebt in einen Jungen aus ihrer Klasse. Ob es schon ein Küsschen gab, weiss ich nicht, hat sie nichts von gesagt.
Sie schreibt seinen Namen mit Herzchen drum, finde ich süss und würde gar nicht auf die Idee kommen, dagegen etwas zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von manira am 06.03.2013, 14:55 Uhr

Bleib cool und sei froh dass sie dir es erzählt mit dem Küsschen... Mach kein Drama draus sonst hat sie das Gefühl irgendwas falsch zu machen ( was schade wäre) oder sie erzählt das nächste mal nix mehr.
Völlig normal. Meine Tochter war mit 5 auch schon in den besten Freund verliebt... Ich fand das echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von wolfsfrau am 06.03.2013, 21:07 Uhr

Lach - ganz schön einfallsreich !

Ich habe zwei Jungs, die beim Thema Mädchen allgemein schon das Weite suchen - ich frag mich gerade, wo die einfallsreichen Mädchen die Jungs hernehmen?

Ich war mit fünf Jahren auch schon mal verlobt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von Vanessa1704 am 07.03.2013, 20:11 Uhr

Wo ist Dein Problem? Alles wird gut. Bald erzählt sie dir so was nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hülllfe!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mickie am 07.03.2013, 22:44 Uhr

Nimm es mit Humor....

Ich habe einen Jungen inzwischen Schule.... In der Kitazeit haben wir hier Küsschen gehabt, mit Mädels insbesondere seiner grossen Liebe gab es Doktorspiele oben in seinem Zimmer, mit dem Kommentar vom Mädel wenn ich störte: "das nächste Mal klopfst du an und gehst bitte lauter die Treppe hoch"

Es war für uns der Moment wo wir erklärt haben, sie dürfen immer Nein sagen wenn sie jedweden Körperkontakt nicht wollen und es wird nichts in Körperöffnungen geschoben.

In der Schule waren ja kurz bei meinem Mädels total out und gerade gibt es wieder eine Verliebtheitswelle da gehen Liebesbriefe hin und her und er küsst seine Liebe die es nicht mag, er wird von einem Mädel geküsst was auf einen anderen steht etc.

Gönn ihr die Erfahrung und nutze es gleich bissl nebenher aufzuklären.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.