Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 24.08.2013, 11:36 Uhr

Schlagen, treten, schubsen im KiGa

Gerne! Trozdem: auch das hätten die ErzieherInnen dir nicht sagen dürfen! Aber egal, ich hoffe jetzt läuft es dann besser für dein Kind! Der Kiga wird hoffentlich ein Auge darauf haben. Solche Eltern und Kinder wird es aber immer geben, denn sie sind scheinbar in der Überzahl! Der Junge kann im Prinzip auch nichts für sein Verhalten. Es hilft ihm wohl niemand zu Hause, soziale Regeln zu lernen! Armer Knirps! Da hilft nur, dass eigene Kind zu stärken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fahrrad - Treten geht zu schwer, kann man was dagegen tun?

Meine Kleine hat von Opi ungefragt ein SÜNDHAFTteurer Fahrrad geschenkt bekommen - eigentlich suppi, aber a) ist es meiner Meinung nach leider viel zu schwer und b) kann man vor allem die Pedale nur sehr schwer runterdrücken. Gegen das Gewicht werde ich wohl nichts tun ...

von perelin18 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treten

Schubsen im KIGA

Hallo, das Thema was ich habe wurde hier schon öfter angefragt, aber bei uns ist es etwas anders. Mein Sohn (3,5 Jahre) geht seit 2 Monaten in den KIGA. Es lief alles ganz gut, er geht auch immer noch gerne hin. Seit ein Paar Wochen fängt er aber an andere zu schubsen ...

von selma3 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubsen

Schubsen und Hauen im Kiga b. zurückhaltendem Kind-stärkung d....

Hallo, meine Tochter kann zu Hause manchmal eine richtige Ziege sein und auch sehr gut ihren Standpunkt vertreten ;-) Leider klappt das im Kiga anscheinend nicht wirklich. Sie erhzählt jetzt seit längerer Zeit das sie Kinder schubsen und hauen. Verletzungen hat sie noch ...

von Charlie+Lola 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubsen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.