Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 12.01.2011, 14:23 Uhr

Ratlos bin...

Mein Sohn (im Oktober 3 geworden) ist seit dem ersten September im KiGa. Er ging immer sehr gerne, hat mich quasi vor die Tür gesetzt nach dem Bringen.
Diesen Montag und Dienstag ging es dann nur mit Tränen. Erst wollte er mich nicht gehen lassen, aber ich musste ja und als die Erzieherin ihn dann genommen hat, war es echt schlimm. Aber er ist vorher noch voller Elan zum KiGa mitgelaufen.
Heute morgen allerdings hab ich ihn nicht mal hinbekommen. Ich hätte ihn nur mit Gewalt, weinend und tragend zum KiGa bekommen, also habe ich es heute morgen gelassen.
Mir ist klar, das das wohl auch nicht richtig war, da nachzugeben. Aber ich möchte ihm den KiGa auch nicht madig machen. Und auf nachfragen, ob ihm der KiGa keinen Spass mehr macht oder ob irgendwas vorgefallen ist, reagiert er ganz normal. KiGa macht Spass und keiner hat ihm was getan.
Ich verstehs gerade überhaupt nicht. Ist das nur eine Phase, die wieder vorbeigeht? Soll ich ihn in den KiGa "zwingen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.