Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 13.01.2011, 21:12 Uhr

Ratlos bin...

Hallo,

ja, das ist "normal".

Meine Tochter (3,5 Jahre) geht seit sie zwei ist in den KiGa. Sie hat ihn geliebt - bis letztes Jahr Dezember...Seitdem hatten wir nur Kämpfe, Tränen, Geschrei etc. Allerdings ist neben der KiGa-Unlust auch festzustellen, daß sie ansonsten gerade sehr schwierig ist. Sie klammert, sie nässt wieder ein...also irgendwie das ganze Program welches ich aus Wachstumsschüben kenne.
Dachte, es wäre etwas vorgefallen - aber ist es nicht, sie sagt auch selbst, daß nichts war...Außerdem ist sie gerade ganz doll Mama-Kind...

Ich bin je nach Lage konsequent oder nicht. Wenn ich merke, sie schwächelt auch sonst, lasse ich sie zuhause (so vor Weihnachten, sie war krank und jammerte eh schon, ich hatte etwas "Luft" arbeitsmäßig...). Wenn sie ansonsten ganz ok ist und auch nicht weinend in meine Arme stürzt, wenn ich sie abhole, bin ich doch eher unnachgiebig.
Laut Aussage der Erzieherin fängt sie sich relativ schnell wieder und spielt dann auch ganz normal.

Also ich denke "es ist nur eine Phase"....ommmmmm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.