Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 16.01.2011, 16:08 Uhr

Ratlos bin...

Hallo,
uns ging es im Dezember 2 Tage so. Lenny (2 Jahre alt) weinte beim abgeben worauf hin ich die Verabschiedung recht kurz gehalten habe, da mir klar war er würde mich nicht freiwillig gehen lassen. Das konnte ich aber nur so machen, weil ich mir sicher war, das er eigentlich gut eingewöhnt ist und gut zurecht kommt. Hätte ich daran Zweifel, hätte ich ihn nicht da gelassen. Habe dann 10 Min. später angerufen und da spielte er zufrieden. Am nächsten Tag war das Gleiche, er weinte und ich übergab ihn an die Erzieherin, ging aber noch zum Wickelraum um neue Windeln hin zu legen (außerhalb seine Sichweite) und horchte nochmal, aber da weinte er nicht mehr. Er hat also keine Minute geweint. Dann war Wochenende und er hatte 2 mal etwas weichen Stuhl. Montags brachte ich ihn wieder hin und alles war gut und auch nach den Ferien kam nichts dergleichen. Vielleicht war es unwohlsein durch einen leichten Virus oder er testete aus...
Hätte er bei meinem Anruf noch geweint, hätte ich ihn abholen lassen... Dann steckt m.E. mehr dahinter.
Wichtig ist beim nächsten hinbringen, nicht unsicher zu sein ob es klappt, das überträgt man. Dann besser jemand anderes schicken. ;-)

LG Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.