Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 04.12.2008, 13:17 Uhr

Rachenmandelentferung

also emely wurde schon 3 mal operiert wegen ihren ohren. 1. op rachenmandel weg und schnitt ins trommelfell. vorbereitung war super ruhig. aufwachen die hölle. sie hat 2 stunden am stück nur geweint, geschrien, sich von mir weg gestoßen, bis sie vor erschöpfung eingeschlafen ist. leider war das krankenhaus keine große hilfe, haben uns allein damit gelassen und man wusste ja nciht ob das normal ist oder ob sie schmerzen hatte.

naja, 2. op(röhrchen setzen), vorbereitung wieder super, op super, aufwachen auch. sie machte die augen auf und guckte sich um und sagte in den raum "hallo" und alles musste lachen. zu süß. leider fing sie nach ner stunde auch wieder zu weinen an. bis wir im auto saßen und sie eingeschlafen war.

die 3. op(röhrchen neu) war alles super. wir sollten nach der op noch 2 stunden dort bleiben. sie hat nur geschlafen. alles war schön.

nun haben wir auch wieder die 4.op(röhrchen neu)

versuche ruhig zu bleiben. dann ist auch das kind ruhiger. leichter gesagt als getan, denn ich ahbe bei der 1. und 2. op doll geweint als sie in narkose gelegt wurde und plötzlich schlief.

meine kleine ist jetzt 3 1/2. 1. op war mit noch nciht 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.