Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.12.2008, 14:36 Uhr

??? Ich dachte, Polypen seien die in der Nase...

... und (Rachen-)Mandeln die im Hals??? Jetzt bin ich aber verwirrt... Muss wohl mal googeln oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw. was ich aber wissen möchte: wurde bei euren kindern immer vorher blut ...

von ninsche 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

polypen op ambulant oder im kh? + fragen dazu

hallo, wir kommen grad vom hno arzt. und wie wir es schon vorher gedacht (gewusst) haben: er muss operiert werden. die polypen kommen raus und höchstwahrscheinlich auch röhrchen in die ohren. nun habe ich hier bisi gelesen.. wollte aber nochmal fragen: ist es besser ...

von ninsche 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen und Phimose

Hallo zusamemn, also nach langem Hin und Her, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich hab am Montag nochmal einen Termin beim HNO-Arzt und wenn dieser sagt die P müssen raus, dann lass ich es auch machen. Vllt. könnt ihr mir doch noch weiterhelfen und zwar, hat mein ...

von Angel Delight 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.