Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.08.2012, 21:39 Uhr

Problem mit einem anderen Kind

du wusstest doch schon vorher, das es etwas chaotisch werden kann........
wieso hast du nicht eingegriffen - vermittelt - mit gespielt?
was ist denn passiert, als dein sohn dort gespielt hat?

wir haben hier auch oft kinder, die zu hause dinge dürfen, die hier nicht in frage kommen. klare absprache - klare regeln und es klappt.

schade für das kind - schade aber auch für deinen sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Problem zw. meinem Sohn und einem anderen Kind

Mädels, ich brauch mal Euren Rat (ich komme aus dem Juli 11 Bus)- kann sein das es etwas länger wird. Es geht um meinen Großen bzw. um eine Freundschaft die er im Kindergarten hat. Dort ist ein Junge mit dem er immer super ausgekommen ist. Sie kannten sich schon von der ...

von Woelckchen1 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Kindergarten problem weiss jemand rat

Kindergartenproblem Hallo haben ein problem wir ziehen im September in die nachbarstadt Neuss. Momentan wohnen wir in Düsseldorf wo Kindergarten frei ist. Meine Tochter geht seit sept 2011 dort in den Kindergarten , arbeiten tut ich auch in düsseldorf. Da ich das bringen ...

von IsabellaJustin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Wutausbrüche, Probleme im Kindergarten

Hallo, wir haben zur Zeit mit unserer 5-jährigen Tochter folgendes Problem. Sie ist eigentlich ein liebes, aufgewecktes Kind und ist in vielen Dingen sehr weit. Allerdings verfällt sie im Moment in Verhaltensmuster einer 3-jährigen zurück. Nämlich immer dann, wenn sie ...

von pillepalle15 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme beim Eingewöhnen in der Kinderkrippe

Hallo alle zusammen! Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Rat geben. Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate alt, 15 Monate wurde sie gestillt und wir haben sie NIE schreien gelassen. Ich habe eine sehr enge Bindung zu ihr. Sie ist auch sehr sensibel und ...

von snoopy3183 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

gibt es eigentlich Probleme mit 3jährigem Kind wenn es 5,5 Std. im Kiga...

Hallo doofe Frage ich weiß aber mein Sohn ist jetzt immer so um die 4 Std. gegangen und ab Freitag muß er 5,5 Std. gehen weil ich zu arbeiten anfange.... da ist er dann von 7.45-13.15 dort..ich frag mich die ganze Zeit ob er das durchhält? also bis jetzt gabs ja noch nie ...

von lady26 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Kindergartenfreunde, Problem - bitte sortiert mal für mich (lang)

Ich bin da jetzt etwas überfordert und kann gar nicht glauben, dass es so etwas im Kiga schon gibt. Und ich bin mir nicht sicher ob ich mich da jetzt einmischen sollte, oder lieber nicht? Die Situation ist die, dass unsere Tochter (im Juli wird sie 5) sich wohl sehr von ...

von Näppi 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Hilfe - meine Tochter und der Kindergarten. Nur Probleme :-(

Guten Abend zusammen, habe vor einigen Tagen schonmal in einem anderen Forum auf der Seite geschrieben weil meine Tochter (3) sich seit dem KiGa etwas verändert hat. Sie ist seit August im Kindergarten. Es gab schon ein paar Tage wo sie nicht geweint hat morgens, ansonsten ...

von puraluna 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme mit Kind 3 Jahre und 3 Monate im Kindergarten

Hallo, ich bin neu hier angemeldet. Früher habe ich oft mitgelesen, aber jetzt habe ich selber ein Problem und unter der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden. Also meine Tochter ist 3 Jahre und 3 Monate und geht jetzt die vierte Woche in den KiGa. Es läuft toll, ...

von SonjaR1973 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme mit der Putzfrau im Kiga / Kindertoiletten

Hallo, mal eine Frage. Bei uns im kirchlichen Kiga gibt es eine Putzfrau die für 3 Stunden bezahlt wird. Das Kiga-Team ist seit längerem mit der Frau unzufrieden, da waren vielleicht auch einige zwischenmenschliche Sachen zusätztlich. Andererseits ist mir halt jetzt schon ...

von Methos 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme mit dem Kindergarten

Hallo! Ich habe diesen Beitrag auch schon in dem Forum Kinderbetreuung gestellt, aber ich dachte, an dieser Stelle wäre es auch gut: Wir haben folgendes Problem. Unsere Tochter (3)geht jetzt seit 2 Wochen in den Kindergarten. Vorher wurde sie 2 Jahre von einer Tagesmutter ...

von Lea2006 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.