Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 02.09.2012, 11:37 Uhr

Also....

.... ich bin auch nicht fürs Ausgrenzen, aber wenn ein Kind so ist, wie der Junge, dann müssen nicht wir andere Mamis uns an die Nase fassen, sondern die eigene!

Nachdem unser Geburtstag ausgeartet ist, wollte mein Kind von sich aus nichts mehr privat mit dem Kind zu tun haben. Da musste ich nicht viel sagen. Ich habe es ihm also NICHT in den Mund gelegt. Mit 5 kann ein Kind schon gut Unterschiede erfassen.
Dieses Kind hat meinen Sohn auf seinem Geburtstag zum weinen gebracht, es hat wie in Rage alles zerstört, was ihm in die Quere kam. Mein Kind saß heulend rum, während ich versuchte, mich um alle anderen Kindern zu kümmern. Und glaubt jetzt nicht, mein Sohn sei eine Heulsuse! Jaja, ich warte schon drauf. Und warum habe ich die Mutter nicht angerufen? Weil ich nicht den Schneid hatte und immer wieder an eine Besserung glaubte. Tatsächlich habe ich nur auf die Uhr gesehen und gehofft, der Tag möge zu Ende gehen. Nächstes Mal kommen nicht mehr als 5 Kinder, das habe ich mir geschworen.

Ich habe der Mutter das nicht gesagt, gut, mein Fehler.Nur habe ich mir innerlich gesagt, schreckliches Kind. Und außerdem bin ich da nicht die einzige, wie schon erwähnt. Scheinen dann ja alle gleich falsch zu handhaben, alles falsche und feige Mütter?

Ich habe dem Kind nach unserer mißlungenen Feier noch eine Chance gegeben, mein Sohn war dort zum spielen. Ich habe mich sehr gewundert, weil der Junge dort alles durfte (ich blieb zum Kaffee). Er durfte den Hund hauen, um den Fernseher rumrennen, "Ballerspiele" spielen. Toll!!!

Danach hat mein Kind selbst gesagt, der darf nie wieder zu uns kommen. Trotzdem spielen sie im Kindergarten oft zusammen.

Ich habe meinen Sohn offen gefragt, ob er jetzt zum Kindergeburtstag will, Er wollte. Und war. Aber irgendwie war es wohl nicht so prickelnd, die Mutter erzählte mir, dass mehrere Kinder ihrem Sohn vorwarfen, er mache immer alles kaputt. Komisch, wie kann dass denn nur? Oh armer Junge, ich vergaß.

So, mir ist das jetzt soweit schnuppe. Sollen sie im Kiga spielen, aber zu uns kommt er nicht mehr, da hat mein Mann eindeutig was gegen. Gibt tausend andere Kinder. Schade für diesen Jungen, der schon in die Fußstapfen seines Bruder tritt. Aber das muss die Familie selbst verantworten. Und nicht ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.