Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel_1 am 28.08.2012, 23:22 Uhr

Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Hallo. Meine Tochter findet es grad toll zu rülpsen und furzen - sogar am Tisch :-((((. Habs anfangs einfach ignoriert, dann gesagt ich finde das nicht toll und ich möchte das nicht. Hab ihr auch gesagt, dass man das diskreter machen kann.
Wie geht Ihr mit sowas um?

 
5 Antworten:

Re: Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Antwort von Melli130 am 28.08.2012, 23:48 Uhr

wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Antwort von Mutti69 am 29.08.2012, 5:40 Uhr

Ich lache und wenn ich es hinkriege mache ich mit. Nach ausgiebigem Ekelgeräusch austauschen werde ich ernst und erkläre, dass es jetzt mal ein Spaß war und das andere Menschen das aber nicht hören mögen und man versuchen soll nur auf dem Klo zu pupsen!

Mein Sohn ist 5, bei dem bin ich damit gut gefahren, der macht es nicht mehr. Ich will damit sagen: nicht zu verbissen sehen auch DAS müssen Kinder ausprobieren (dürfen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Antwort von rabbit80 am 29.08.2012, 9:31 Uhr

Ich muß dann auch immer lachen, erkläre aber, daß man das nicht macht (also am Tisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Antwort von leta am 29.08.2012, 10:34 Uhr

Ich habe meiner gesagt, dass ich es beim Essen ekelig finde - ansonsten war es mir ehrlich gesagt relativ egal. Die Phase war dann auch so schnell wieder vorbei, wie sie gekommen war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber wie geht Ihr damit um?

Antwort von PhiSa am 29.08.2012, 13:13 Uhr

es gibt weitaus ekligeres als ein röpser oder auch mal ein kleiner kinderpups am essenstisch.

kinder finden es lustig, was sie alles so für geräusche machen können und wenn mama da dann immer noch so ein lustig-böses gesicht bei macht, macht es gleich doppelt soviel spaß.

wenn meine mädels mal rülpsen am tisch (pupsen eher weniger - kommt aber auch mal vor).. ja mensch, wir sind zu hause, da darf das ruhig mal passieren. das ist ja nun kein rülpser der von ganz tief unten aus dem bauch hochgezogen wird *g*

wenn ich ein glas lecker sprudel-wasser auf ex aufgetrunken hat, da kann (und will ) ich mir meinen rülpser auch nicht wegdrücken...... ich reiß den mund dann zwar nicht auf wie ein löwe, sondern mach es dann schon anständig mit geschloßenem mund und hand davor :-)

in der gaststätte klappt alles ganz wunderbar und selbst wenn da mal ein kleiner *röps* rausflutscht, hat das der nachbartisch wahrscheinnlich gar nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.