Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 29.07.2020, 19:49 Uhr

Permanent nur am streiten

Ich finde das gar nicht untypisch. Es ist einfach wieder eine Umstellung - egal ob in einer Gruppe zusammen oder nicht, die beiden sind ja doch noch recht "klein" und keine Teenager oder so. Der Kindergartenalltag ist anstrengend, und die Kinder müssen sich erstmal wieder einfinden und sind gerade mit Sicherheit müder am Nachmittag als vorher. Eine entspannte Trennung von beiden durch Tante o.ä. ist vielleicht eine gute Idee, aber jetzt zusätzlich noch neue Hobbies kann auch fehl am Platz sein. So wäre es zumindest bei meinem gewesen, da sind beim noch-Einzelkind solche Umbrüche auch anstrengend und statt an Geschwistern wird der Stress halt nachmittags an mir ausgelassen für ein paar Tage bis wieder alles Routine ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.