Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 22.07.2020, 10:56 Uhr

Permanent nur am streiten

Mein Beileid!

Kenne das leider auch. Meine zwei großen (auch fünf und drei) können soooo toll zusammen spielen aber es gibt Phasen...
Bei uns steckt dann noch der kleinste mit anderthalb dazwischen, das ist Fluch und Segen zugleich, weil man sich ja wunderbar gegen ihn verbrüdern kann. Dann schreit zumindest Mal ein anderes Kind...
Mir hilft durchhalten und viel Kaffee... Manchmal mit Schuss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.