Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 30.07.2020, 20:46 Uhr

Permanent nur am streiten

Unterfordert sind die garantiert nicht.

Sie besuchen unterschiedliche Gruppen.

Sie gehen mal gemeinsam, mal getrennt Freunde besuchen, wir gehen viel raus, bei dem Wetter hauptsächlich schwimmen.
Eigentlich gehen wir auch einmal die Woche Turnen, das findet aber nicht statt wegen corona.
Wir lesen, spielen, basteln, kochen, backen, machen Dinge im Garten, gehen auf verschiedene Spielplätze, besuchen die Kühe am Bauernhof, besuchen Freunde (mit und oh e Tiere), spielen Gesellschaftsspiele, kneten, bügelperlen, sie haben nen mega Spiel Bereich im Garten mit allem was das Herz begehrt (Pool, Schaukel, Sand, wippe, Trampolin, rutsche, spielturm, wasserbahn, etliches an Fahrzeugen), wir gehen Fahrrad fahren, besuchen indoorspielplatz....
Natürlich nicht alles davon jede Woche, aber eine ausgewogene Mischung an Aktivitäten und freispiel biete ich, denke ich, durchaus.

Sie hatten jetzt corona bedingt auch viel exklusiv Zeit. Zusammen und getrennt.

Familie, die Unterstützung bietet, gibt es nicht. Also ich kann nicht kinnd 1 mit Tante und Kind 2 mit Oma fort schicken oder so.

BTW ist es tatsächlich schon etwas besser geworden seit meinem jammer Post.
Wie ich sagte, immer wenn ich sie schnauze sowas von dermaßen gestrichen voll habe, geht es irgendwie wieder besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.