Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel am 24.03.2009, 14:33 Uhr

Nachtrag: Integrativ Kraft

Ich erwarte keine 1 zu 1 Betreuung , aber ich finde es nicht richtig wenn diese Integrativkraft jetzt die meiste Zeit sich um ein anderes Kind kümmert, weil dieser momentan sehr rebelliert....dazu kommt noch das wir letzen August die Eltern dieses Kindes angesprochen haben (bin im Elternrat) das wir gerne hätten das eine Integrativkraft für ihn kommen sollte. Die haben sich überhaupt nicht darum gekümmert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.