Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 24.03.2009, 13:50 Uhr

Integrativ Kraft

Eine Integrativ Kraft ist nicht nur für das eine Kind da, sondern entlastet die anderen Erzieherinnen. Auf ein Intergrtionskind kommen ja auch noch mehr Kigaplätze. (ein I-Kind=5 Kigaplätze glaub ich ) Dazu eine Kraft mehr, die sich schon speziell um das betreffende Kind kümmert aber eben auch die "normalen" Erzieherinnen entlastet. Das dieses Kind ja mehr Aufmerksamkeit braucht...
In einem I-Kiga hat ja auch nicht jedes Kind einen Extra-Erzieher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.