Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 30.11.2019, 9:15 Uhr

Nachmittagsprogramm

klingt doch super. ist bei uns ähnlich.
Im Kiga hat er Impulse und andere Kinder genug, zu Hause allein oder mit den Geschwistern spielen ist eigentlich der pure Luxus. Dann noch Abendbrot, Gutenacht-Geschichte, hin und wieder zusammen was Kochen, Backen. Mehr braucht es in dem Alter nicht. Im Sommer sind wir gerne noch länger draussen, kommen auch in der Woche mal erst halb sieben vom Spielplatz heim. Oder wenn Schnee liegt vom Rodeln. Aber sonst? Braucht es in meinen Augen kein weiteres Programm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.