Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.11.2019, 21:41 Uhr

Nachmittagsprogramm

Nach Vollzeit hatte ich nie Lust unter der Woche Programm am Spätnachmittag zu haben.
Meist haben wir noch etwas erledigt( Einkäufe ect.) und waren dann daheim.
Ich mit kleinen Handgriffen zu hause und Kind hat gemalt , Hörspiel gehört , selten mal lego.....manchmal kam auch die Freundin gleich mit vom kiga oder meine Maus war dort.
Dann Abendbrot , geduscht und ne Kleinigkeit im TV, Bettritual mit in -den-Schlaf-begleiten bis ca 20.00uhr...
Mir hat der Tag dann auch gereicht und das Sofa war bereit für mich:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.