Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 29.11.2019, 6:51 Uhr

Nachmittagsprogramm

2 von 3 Kindern gehen von 7:30 - 12:00 uhr in den Kindergarten. Kind 3 ist erst 3, 5 Monate alt und ich dementsprechend auch zu hause. Nachmittags haben wir fast immer spielverabredungen, meistens mit Mamas zum Kaffee trinken oder wir besuchen die Großeltern.
Ab und an nehmen wir auch schon mittags eine Freundin aus dem KiGa mit. Da merkt man aber, dass die Kinder dann keine Pause haben. Abends sind sie dann ganz schön platt. Wird also auf ein minimum begrenzt, z.B. wenn die Mama arbeiten muss.

Unsere wochen sind meistens schon sehr voll, was teilweise anstrengend ist, aber trotzdem haben alle ihren spaß daran.

An den Wochenenden ist bei uns familienzelt angesagt. Wir fahren in den Zoo, gehen auf den Spielplatz, backen, malen, kneten, spielen Lego... und kuscheln ganz viel.
Für uns passt das so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.