Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 21.03.2012, 20:40 Uhr

na das glaube ich jetzt nicht so ganz

so junge kinder werden sicher nciht allein im raum gelassen, es sind doch sicher 2 erzieher da.

hier gibt es altersgemischte gruppen von 18m-schulanfang und da gibt es-frei zugänglich- alles mögliche,von scheren bis spielzeug ab 4.

anfangs war ich auch unsicher aber sie lernen das schnell und gehen auch nicht überall ran.

auf dem spielplatz etc. liegen auch kastanien und ca und dein kind ist auch da mal sicher kurz unbeaufsichtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.