Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 21.03.2012, 16:00 Uhr

Ausstattung und Qualität der Krippe ok?

Es gibt Steckdosen, die kindersicher sind, obwohl sie aussehen wie normale Steckdosen. Ich würde einfach bei der Krippenleitung fragen, ob die Steckdosen gesichert sind.
Bei den Kastanien kommt es auf die Größe an. In unserer Krippe gab es auch in der Herbstzeit immer wieder Kastanien zum Spielen, sie waren in einer Schublade im Schrank. Wenn sie groß genug sind, dann können die Kastanien auch nicht so einfach verschluckt werden. Auch gab es Bausteine etc., die erst ab drei Jahren deklariert waren, da machte ich mir auch nie Gedanken. Andererseits hatte ich großes Vertrauen in die Krippe und den Erzieherinnen, da sie wirklich ein Sicherheitskonzept hatten, es gab nur kaltes Wasser aus dem Wasserhahn und die Eltern durften keine Plastiktüten in die Garderobe hängen und die Kinder durften keine Haargummis oder Ketten tragen. Die Kinder waren auch niemals unbeobachtet, so daß sie nie allein spielten. Ich würde mir also auf jeden Fall noch mal das ganze ansehen und die Krippenleitung fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.