Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 21.03.2012, 13:38 Uhr

mir der gruppenleitung gesprochen

wir sind jetzt zur übereinkunft gekommen, das testweise 3 stunden kigaaufenthalt stattfindet und dann wieder gesteigert wird.
einfach früher hinbringen traue ich mich ehrlich gesagt nicht, weil ich bissl sorge hab das sie ihren ärger über mich an meinem sohn auslassen könnten.
ich merks ja schon am verahlten der gruppenleiterin das sie ein problem mit meiner art hat und wer weiß ob mein sohn es ausbaden müsste, damit könnte ich nicht leben

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.