Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici1909 am 21.03.2012, 15:57 Uhr

Ausstattung und Qualität der Krippe ok?

Hallöchen,

also bei den Steckdosen kann es sein, dass die Kindersicherung integriert ist. Das heißt, da sind die Leitungen bzw. die Steckdosen selbst so gebaut, dass nichts passieren kann. Haben wir in unserer neuen Firma auch.
Mit den Kastanien: die liegen bei uns auch rum, aber immer so, dass die kleinen nicht rankommen und wenn dann nur zusammen mit ner Erzieherin. Spiele haben sie auch schon für größere, denn die Kinder entwickeln sich ja unterschiedlich und manche kommen mit Spielen für 3-jährige schon mit 2 Jahren klar, und manche halt erst mit 4 oder noch später. Die werden dann individuell je nach Kind eingesetzt.
Aber wenn dich was stört und wundert, dann sprich das an und wenn dir die Antwort dann suspekt ist, dann such dir ne andere Krippe, wenn es diese Option gibt.

LG

Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.