Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 22.09.2016, 13:35 Uhr

Muss ich reagieren?

Naja, das ist zwar blöd von der anderen Mutter, aber wenn mir das jetzt so passiert wäre und der "Verweis" von meinem Kind mit Fassung getragen worden wäre, würde ich jetzt gar nichts mehr machen.
Wenn mir etwas in der Form "zu blöd" ist, kontere ich meist sofort, in der Regel
ziehe ich´s mit einem Kommentar ins Lächerliche.
Mein Kleiner als langsamer Esser gibt übrigens regelmäßig sein Brot an ein anderes Kind ab, damit er vom Tisch schneller aufstehen darf. Ich weiß es von den Kindern selbst. Passen tut mir das auch nicht, aber mein Gott- dann ist es eben so. Und das Kinder sich regelmäßig in den Brotdosen der anderen bedienen finde ich jetzt weder ungewöhnlich noch schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.