Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 22.09.2016, 8:21 Uhr

Muss ich reagieren?

hi,
das finde ich nahezu unmöglich von der anderen Mutter. geht ja mal gar nicht. wahrscheinlich hätte ich die Situation gleich zu klären versucht. aber auch von dir und deinem Sohn ist es natürlich nicht ok. warum führst du denn nicht wirklich ein Gespräch mit deinem Sohn sondern willst es nur behaupten vor der anderen Mutter?

im Allgemeinen finde ich, dass jedes Kind ein Recht auf sein eigenes Essen hat ohne, dass es weggenommen wird. im Kiga ist es aber eher Sache der Erzieher darauf zu achten.

wenn die Mutter bei einer einmaligen Sache so reagiert, finde ich das reichlich übertrieben, was das Verhalten deines Sohnes aber nicht ungeschehen macht.
vielleicht gibst du ihm als Gegenmaßnahme genug eigenes Obst mit?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.