Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 11.08.2021, 13:39 Uhr

Mit fast 5 extremste Essstörungen - Ursache?

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Gib deinem Kind Essen wenn es danach verlangt. Selbst wenn es viel mehr ist als du isst.
Offenbar hat dein Kind einen anderen Stoffwechsel als du und seine Geschwister.
Meine Eltern dachten auch immer, dass ich unmöglich mehr brauchen könnte als sie. Aber sie brauchen einfach sehr wenig. Ein kleines Frühstück, ein normales Mittagessen und das reicht dann schon für den Tag. Oder das Mittagessen fällt aus, weil es am Nachmittag Kuchen gibt.
Und ich brauche im Gegenzug sehr viel Essen, was sie mir nie zugestanden haben. Es gibt doch gleich das richtige Essen und Abends essen? Das braucht doch kein Mensch, davon wird man höchstens dick.
Ich war immer hungrig und hab mich bei jeder Gelegenheit vollgestopft. Zwar nicht bis zum Erbrechen aber schon voll.
Heute habe ich noch Angst das Essen könnte nicht reichen oder mein Mann lässt das Mittagessen ausfallen, weil es doch Kuchen gibt.
Bitte tu das deinem Kind nicht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.