Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama am 06.08.2021, 20:38 Uhr

Tigerbox?

Huhu!

Ich hätte gern ein paar Erfahrungen zur Tigerbox. Wir haben eine Toniebox, die die Kinder alle lieben und wir auch! Aber nun sind sie zu dritt und streiten oft um das Gerät, so dass wir überlegen für die Großen eine Tigerbox anzuschaffen... Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem...
Konkrete Fragen: Muss man ein Abo abschließen oder funktioniert es auch nur mit den Karten? Wie viele Karten kann sich eine Box denn merken? Und falls man doch das Abo macht: wie funktioniert das mit schlechtem oder gar keinem Internet-Empfang, zb im Auto? Gehen die Karten leicht kaputt? Wie lang hält der Akku?

Würdet ihr die Box empfehlen oder nicht? Die Kinder sind 6 und 4, der jüngste ist 1.5 und würde dann die Toniebox behalten.

Danke für Eure Erfahrungen!

 
1 Antwort:

Re: Tigerbox?

Antwort von 2o11 am 09.08.2021, 5:32 Uhr

Wir haben 2 tigerboxen und 2 tonieboxen. Ganz klar vorm liegen die tonieboxen. Die anderen beiden stauben im Schrank ein.
Die tigerbox. Zumindest die ohne Karten, sind im Prinzip nur Lautsprecherboxen. Wir haben eine eine zeitlang immer mit im Garten gehabt.

Von mir gibts keine Empfehlung. Hier sind die Figuren der toniebox halt auch gern im Einsatz beim spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.